Liberale Frauen Sachsen: Aktiv Politik mitgestalten

Wir sind ein Zusammenschluss von liberal gesinnten Frauen, die Politik von Frauen nicht nur für Frauen gestalten. Wir sind Plattform und Sprachrohr für die Interessen liberaler Frauen.

Die Liberalen Frauen Sachsen wurden 2003 gegründet. Als unabhängige Frauenorganisation stehen wir der FDP Sachsen nahe, vertreten aber unsere eigenen Positionen zu aktuellen politischen Themen.

Die FDP Sachsen hat uns im Jahr 2004 als ihre Frauenorganisation anerkannt. Wir können uns deshalb aktiv in die Politik der FDP einmischen. Wir beteiligen uns aktiv an der der programmatischen Arbeit innerhalb der FDP und arbeiten aktiv in den Landesfachausschüssen. Uns stehen eigene Antrags- und Rederechte auf allen Parteitagen zu, die wir gerne wahrnehmen.

Wenn Sie bei uns Mitglied werden wollen, müssen Sie nicht unbedingt Mitglied der FDP sein. Wir laden Sie herzlich ein, sich auf unseren Webseiten über die Liberalen Frauen zu informieren. Sie können auch jederzeit per Mail oder persönlich Kontakt zu uns aufnehmen. Sie finden sicherlich auf den folgenden Seiten eine Ansprechpartnerin in Ihrer Nähe.

Sie sind auch jederzeit bei den Veranstaltungen der Liberalen Frauen Sachsen willkommen. Wir freuen uns auf Sie!

Liberale Politik braucht Frauen! Liberale Politik braucht Sie!

weitere Informationen und Termine unter www.liberale-frauen-sachsen.de