Karten für splash!- Benefizkonzert sind verlost

Unter dem Motto „Chemnitz braucht das splash! und das splash! braucht Chemnitz“ hat die FDP Chemnitz bis zum gestrigen Dienstagabend über die Homepage des Kreisverbandes Karten für das am kommenden Freitag stattfindende splash!- Benefizkonzert verlost.
„Trotz der sehr geringen Medienresonanz im Hinblick auf die Ankündigung der Verlosung, gab es doch zahlreiche Bewerber um die sechs Karten, die durch Mitglieder des Kreisverbandes erworben und freundlich zur Verfügung gestellt wurden.“ so der FDP Kreisvorsitzende, Wolfgang Lesch. Die Gewinner wurden Heute benachrichtigt.

Wer eine Karten erhalten wollte musste neben seinen Kantaktdaten auch einen Grund nennen warum es auch weiterhin ein splash! in Chemnitz geben soll oder warum genau sie oder er die Karte bekommen sollte. „Die Begründungen der Teilnehmer haben gezeigt das splash! auf ein starkes Rückrat in Chemnitz bauen kann. Viele sind langjährige Besucher und würden traurig sein, wenn es das splash! im kommenden Jahr, wohlgemerkt zum 10. Jubiläum, nicht mehr geben sollte. Wir hoffen mit unseren Möglichkeiten ein kleines Stück zum Erhalt des Festivals beigetragen zu haben.“ so Wolfgang Lesch abschließend.

Eduard Jenke
FDP Chemnitz