25 Jahre Wilhelm-Külz-Stiftung

Festveranstaltung zum 25 jährigen Bestehen der Wilhelm-Külz-Stiftung mit dem Festredner Jan Fleischauer

09.04.2016,
14.00 – 18.00 Uhr,
Winzergenossenschaft Meissen,
Bennoweg 9,
01662 Meißen

Seit 1991 arbeitet die Wilhelm-Külz-Stiftung in Sachsen für die Vermittlung von Werten wie Freiheit, Fortschritt, Demokratie und Bürgerbeteiligung. Dieses Jahr begehen wir den 25. Geburtstag der Stiftung mit einem Festakt am Ort der Gründung in Meißen. Der 25. Geburtstag bedeutet auch 25 Jahre voller Erfahrungen, Veranstaltungen und bekannten Gästen. Der Spiegel Autor Jan Fleischhauer ist einer dieser Referenten. Mit spitzer Zunge nimmt er beim Spiegel in seiner Rubrik „Der Schwarze Kanal“ und seinem gleichnamigen Buch den kleinen und großen Irrsinn der Bundesrepublik auf die Schippe.

Die Wilhelm-Külz-Stiftung lädt Sie zu einer kleinen Geburtstagsfeier mit der einen oder anderen Überraschung ein. Kommen Sie zu uns und lassen Sie uns gemeinsam voller Energie in die nächsten 25 Jahre Stiftungsarbeit starten.

weitere Informationen: www.wks-sachsen.de