FDP lädt zur Diskussionsveranstaltung mit CVAG-Vorstand Jens Meiwald ein

Die FDP Chemnitz lädt für kommenden Mittwoch, den 25. September 13, ab 19:00Uhr alle interessierten Chemnitzerinen und Chemnitzer zu einer informativen Diskussions- veranstaltung rund um das Thema Chemnitzer Verkehrs AG, in den Ratskeller Chemnitz (Markt 1 in Chemnitz) ein.

Wolfgang Lesch, stv. Kreisvorsitzender der FDP Chemnitz und Organisator der Veranstaltung, sagte dazu im Vorfeld des Diskussionsabends:

„Der erste Stammtisch in diesem Jahr, der monatlich an einem Mittwoch stattfindenden Veranstaltungsreihe, wird am 25. September 2013 sein. Ab 19:00 Uhr haben wir uns für diesen Abend den Vorstand der Chemnitzer Verkehrs AG (CVAG), Herrn Jens Meiwald, „an den Stammtisch“ eingeladen. Mit ihm möchten wir in ungezwungener Runde über das
Chemnitzer Verkehrsunternehmen, als Tochter der Stadt, sprechen. Dabei soll sowohl die Unternehmens- und Fahrgastentwicklung eine Rolle spielen, als auch die viel diskutierte Veränderung des Ein- und Ausstiegs in die Omnibusse. Wir würden uns freuen, wenn recht viele Chemnitzerinnen und Chemnitzer an der sachlichen Diskussion teilnehmen.

Diese Veranstaltung im Rahmen der Reihe „Liberaler Bürgerstammtisch“ soll einen informativen, überparteilichen Charakter haben.