3. Erzgebirgs-Ski-Cup der FDP Sachsen

Pisten- und Loipenvergnügen für die ganze Familie

Liebe FDP-Wintersportfans,

der liberale Ski-Cup hat sich als festes Wintersport-Ereignis etabliert, nachdem in den letzten beiden Jahren die Anhängerschaft der begeisterten Skifahrer und Snowboarder stetig gestiegen ist. Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen für die nunmehr dritte Auflage des Events. Am 7. März 2009 wird der Skihang in Holzhau (Osterzgebirge) wieder von den blau-gelben Pistenfegern übernommen. Neben dem Wettbewerb sind Winterspaßangebote für die ganze Familie und eine große Aprés-Ski-Party geplant. Bereits am Freitag (6.3.) können liberale Wintersportler beim zünftigen Hüttenabend feiern. Der Ski-Cup ist offen für Alt und Jung, für Abfahrtsläufer und Snowboarder. Und wer sich nicht auf die Bretter schwingen möchte, kann das Spektakel bei einem Glas Glühwein verfolgen und einfach ein schönes Winterwochenende in Holzhau genießen. Ski Heil und bis zum März in Holzhau!

Programmhöhepunkte

Freitag, 6.3.2009 (ab 17 Uhr)
Einfahren der Piste (Nachtskilauf), Hüttenabend in „Willy´s Scheune“

Samstag, 7.3.2009 (11 Uhr bis Open End)