4. Blau-Gelbe Herbstnacht der FDP Chemnitz und des Liberalen Freundeskreises

Wir laden Sie, Ihr Familie und Freunde recht herzlich zur 4. Blau-Gelben Herbstnacht am 5. September im Adelsberger Parkhotel ein. Es erwartet Sie ein geselliger Abend unter anderem mit Tanz und Musik präsentiert vom Tanzmusik-Duo „Vivienne & Tino“. Für die Gaumenfreuden des Abends sorgt das Küchenteam des Hauses mit einem kleinen Imbissbuffet. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit von einer speziellen Abendkarte zu speisen.

Der Unkostenbeitrag für den Abend beträgt EUR 10,00 pro Person inklusive eines Imbissbuffets und Unterhaltung. Da es sich um den Wahlkampfauftakt handelt, bieten wir auch eine VIP-Eintrittskarte für EUR 35,00 pro Person an, welche zusätzlich eine Einladung des Kreisvorsitzenden zu einem Gericht von der Abendkarte der Blau-Gelben Herbstnacht beinhaltet.

Wir bitten dringend um Vorbestellung in der Geschäftsstelle der FDP unter Verwendung der beigefügten Einladung und um rechtzeitige Überweisung des Eintrittspreises.

Datum: 20080905193000

Ort: Ort: