Anfrage zur Umsetzung des Internetauftritts der Solar-Dachbörse Chemnitz durch die Stadtverwaltung oder die CWE

Fragesteller: Meyer, Wolfgang (FDP Fraktion)

Fragetext:

Sehr geehrte Frau Oberbürgermeisterin,
anknüpfend an meine Anfrage s/177/2007 „Solar-Dachbörse“ ergeben sich für mich folgende Fragen:

1. Wie ist dieser Auftritt der Solardachbörse für eine potenziellen Nutzer zu finden?

2. Wurde die Erstellung in Absprache mit der Chemnitzer Wirtschaftsförderungsgesellschaft (CWE) erstellt?

3. Wenn nein, wird auf den Seiten der CWE auf diese Kooperationsbörse hingewiesen bzw. wird diese durch die CWE auf anderen Wegen beworben?

4. Aus welchem Grund ist die Solardachbörse (selbst über die Suche ist die Seite unter diesem Begriff nicht zu finden) unter der Rubrik „Kultur, Freizeit & Tourismus“ eingeordnet worden, trotz das sie augenscheinlich damit nur wenig Verbindung steht?

Datum: 20071114100000