FDP Chemnitz verschenkt Karten fürs splash! Benefizkonzert

Der Kreisverband der FDP Chemnitz, unter Vorsitz von Wolfgang Lesch, verschenkt für das Benefizkonzert „save splash!“ zugunsten des splash!, am 3. November in der Chemnitz Arena, Karten. Wer eine der Karten möchte muss sich hierfür unter www.fdp-chemnitz.de mit seinen Kontaktdaten und einer kurzen Begründung, warum gerade er oder sie die Karte bekommen soll, bewerben. Die Aktion läuft bis Dienstag, 31. Oktober 06 23:59:59 Uhr. Die Gewinner werden dann unmittelbar am 01. November informiert. Der Rechtsweg ist dabei ausgeschlossen und entsprechende zugesandte Daten werden nicht an Dritte weitergegeben sondern dienen nur dem Verlosungszweck.

„Wir möchten mit dieser Aktion, die von Mitgliedern des Kreisverbandes finanziert wurde, zum Erhalt des splash! in Chemnitz nicht nur durch Worte sondern auch durch Taten beitragen. Es wäre Schade wenn gerade die 10. Auflage des größten europäischen HipHop- Festivals nicht mehr stattfinden sollte. splash! zog in den vergangenen Jahren viele junge und junggebliebene Gäste in unsere Stadt. Der ein oder andere wird erst durch ein solches Event auf Chemnitz aufmerksam und sieht bei seinem Besuch was es für tolle Ecken hier gibt. Nicht zu vergessen sind auch die
Medienkontakte für Chemnitz durch splash!.“ so Wolfgang Lesch.

Eduard Jenke
FDP Chemnitz