Benefizkonzert „splash! meets classic“ zu Gunsten von Save splash!

Eine große Hoffnung für den Erhalt eines der größten Hip Hop Festivals Europas in Chemnitz gilt dem geplanten Save splash! Benefizkonzert. Dieses soll am 3. November 2006 in der Arena Chemnitz stattfinden und einen Großteil des fehlenden Geldes erwirtschaften. Zur kostenfreien Mitwirkung hat sich bereits die Chemnitzer Robert – Schumann – Philharmonie (unter der Leitung von Steffan Claußner) bereiterklärt. Mit Unterstützung der, ebenfalls auf ihre Gagen verzichtenden, Künstler Samy Deluxe, Beginner, Curse, Tefla & Jaleel, Azad, Toni L & Torch und der Spezializtz steht also einer Neuauflage des spektakulären „splash! meets classic“ nichts mehr im Weg. Außerdem wird Dendemann und FR für ein spektukuläres Warm-Up sorgen.

Nun haben alle die, die Aufgrund der Wetterumstände den Weg an den Stausee gescheut haben, eine letzte Möglichkeit dieses, fast schon legendäre, Zusammentreffen von Topkünstlern aus verschiedenen Musikstilen, live mitzuerleben.

Datum: 20061103180000

Ort: Messe Chemnitz / Chemnitz Arena