Klausur vom 14. – 16.03.2003 im Maximilianshof

Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt wo alle vom Ende der Spaßpartei reden, wollen wir Chemnitzer Liberalen Spaß bei der Vorbereitung der Kommunal- und Landtagswahl „leben“. Nur wenn der Partner, die ganze Familie um unser Engagement in der Politik weiß, kann Sie es akzeptieren! Genau deshalb wollen wir ein gemeinsames Wochenende mit Politik, Spaß und Gesprächen, verbringen. Einiges sollten Sie mit „Augenzwingern“ lesen Nur so kann man sich in fröhlicher Runde kennen lernen!
Kommen Sie mit nach Böhmischbruck und Sie werden zumindest die Anstrengung zur Partei des ganzen Volkes spüren.

Programm der Klausur

Freitag 14.03.03 18.30 Uhr Ankunft, „Fahnenappell“, Empfang durch den Hoteldirektor
Schmidt – anschließend Abendbrot im Rahmen der
Halbpension
19.30 – 20.30 Uhr Beginn der Klausur im Tagungsraum (für die Familienmitglieder – kennen lernen des Hotels)
20.30 – 22.30 Uhr Kegelturnier mit Preisverleihung (auf Einladung des Hauses)

Sonnabend 15.03.03 xxxxx –09.25 Uhr Frühstück
09.30 – 12.00 Uhr Klausur im Tagungsraum
für „Nichtpolitiker“ 10.00 – 12.00 Uhr Besuch einer Glasschleiferei oder Einkaufsbummel in Weiden
fakultativ 12.00 Uhr Mittagessen nach spezieller Karte (nicht in HP enthalten)
für die ganze Familie 14.00 Uhr Fahrt und zur Steinwälder Hausbrennerei „Alte Propstei“ mit Besichtigung, anschließender Probe und
zünftig bayerischer Schnaps-Brotzeit (ca. 8,00 €uro pro P)
18.00 Uhr Bayerisch-Böhmischer Abend mit deftigem Büfett und zünftiger Musik
Sonntag 16.03.03 xxxxx – 09.25 Uhr Frühstück
09.30 – 10.30 Uhr Klausur im Tagungsraum
Für „Nichtpolitiker“ Nutzung der Freizeitangebote
11.00 Uhr Brauereibesichtigung in Moosbach mit anschließendem Weißwurst – Essen (7,00 €uro pro Person)
Danach treten wir die Heimreise (gegen 14.00 Uhr) an.

Der letzte Tagesortdungspunkt geht aber nur dann durchzuführen, wenn wir mit dem Bus reisen! Nochmals eine Erinnerung: nur 29,00 € pro Person im Doppelzimmer und Halbpension, außer Kinder.
Für Kinder folgender Preis: 0 – 2,9 frei; 3 – 6,9 10,00 €; 7 – 12,9 12,00 €; 13 – 17,9 14,00 € Außerdem besteht die Möglichkeit der Kinderbetreuung.
Leider kann ich in diesem Informationsbrief nicht alles wissenswerte vermitteln, also wenn Sie Fragen haben rufen Sie mich an (ab 18.00 Uhr 0371/2600953 oder ganztägig 0172/8431074).

Wenn sich ausreichend Interessenten finden, wollen wir versuchen einen Bus für die gemeinsame Reise zu organisieren. Die Busfahrt sollte schon für ein erstes „beschnuppern“ genutzt werden.

Jetzt sind Sie gefragt! Schnellstens entscheiden, damit wir planen können.

Wolfgang Lesch
(Kreisvorsitzender)

Datum: 20030314160000

Ort: Anmeldung für (Nicht-) Mitglieder und Freunde, wochentags zwischen 18.00 – 20.00 Uhr unter 0172/8431074 oder unter [email protected]