Vorstandswahl des Ortsverbandes Chemnitz-Süd

Der am 27.02.2002 wiedergewählte Vorstand des Ortsverbandes Chemnitz-Süd mit Frau Gruber als Vorsitzende und Herrn John und Herrn Zimmer als Beisitzer beschlossen, sich noch mehr um Bürgeranliegen zu kümmern. Besonderer Schwer-punkt muß dabei das erreichen der Menschen im „Heckertgebiet“ sein. Deshalb wird ab April jeweils am 1. Samstag des Monats10.00 Uhr ein Frühschoppen stattfinden, wo interessierte Bürger im zwangloser Runde ihre Meinungen austauschen können.

Der Ortsverband Süd hat sich im letzten Jahr besonders um die Frauenarbeit verdient gemacht. Leider verliert die Partei- gruppe mit Gerhard Heger, der in den Kreisverband Stollberg wechselt, einen besonders aktiven Mann. Die positive Mit-gliedergewinnung im Kreisverband soll auch uns ansporn sein, neue Mitstreiter zu gewinnen.

Datum: 20020227