FDP- Chemnitz hat Kreisvorstand neu gewählt

(Chemnitz/ 21.04 ej) Mit überragender Mehrheit wurde am 20.April 2002 im Hotel „Chemnitzer Hof“, Wolfgang Lesch zum Kreisvorsitzenden der Liberalen in Chemnitz wieder gewählt. Lesch möchte die steigende Mitgliederzahl der FDP nutzen, um in Zukunft und speziell in Hinsicht auf die Bundestagswahlen im September noch aktiver, Bürger wieder zu mehr Beteiligung an der politischen Meinungsbildung zu interessieren. Unterstützt werden soll dies durch zahlreiche Veranstaltungen und durch Info- Punkte die kurz vor der Installation stehen.
Als Vertreter von Wolfgang Lesch wurde Dr. Andreas Schmalfuß, Direktkandidat für Chemnitz, sowie Jürgen Konrad, Ortsvorsteher Röhrsdorf, gewählt. Somit haben die Chemnitzer Liberalen ein Erfolg versprechendes Team an ihre Spitze gesetzt, welches den positiv Trend der FDP auch in Chemnitz noch weiter vorantreiben wird.
Als Beisitzer im Kreisvorstand sind Ute Stöckert, Kai-Uwe Richter, Claudia Mehner, Marko Lukipudis, Jens Rehme und Eduard Jenke gewählt worden.

Der Kreisvorstand wird auch weiterhin die regelmäßig stattfinden Sitzungen öffentlich veranstalten, interessierte Bürger können diese nutzen um sich über die Liberalen in Chemnitz zu informieren oder ihre Meinung über politische Arbeit in Chemnitz mitzuteilen.

Datum: 20020420