14. Kreisparteitag FDP Chemnitz

Der Kreisvorstand der FDP Chemnitz lädt herzlich ein zum
14. Kreisparteitag des Kreisverbandes der FDP Chemnitz am Sonnabend, dem 07. Dezember 2002 in das Hotel Chemnitzer Hof 09111 Chemnitz Theaterplatz 4, (Tel. 0371/6840) von 09.30 Uhr bis gegen 13.00 Uhr

Tagesordnung: 1. Eröffnung und Begrüßung 2. Wahl des Tagungsleitungsleiters 3. Wahl der Zählkommission, des Schriftführers und Bekanntgabe der Wahlprüfungs-kommission (Satzung § 14) 4. Statement des Kreisvorsitzenden 5. Grußwort des Bundestagsabgeordneten Klaus Haupt 6. Diskussionen zu den Tagesordnungspunkten 4, 5, 6 und 7 7. Wahl der Delegierten für die Landesparteitage (Diskussionen zwischen den Wahlgängen er-wünscht) 8. Satzungsänderungsanträge ( bitte Anträge bis 11.11.2002 einreichen) 9. Allgemeine Anträge ( bitte Anträge bis 18.11.2002 einreichen) 10. Schlußwort des neuen Kreisvorsitzenden Sie waren noch nie bei einem Parteitag? Dann kommen Sie diesmal vorbei, denn wir wollen vor allem mit Ihnen ins Gespräch kommen, diskutieren und uns aktuell von unseren Pfrd. Klaus Haupt MdB informieren lassen. Über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung, würde ich mich sehr freuen.

Um allen interessierten Parteifreunden die Teilnahme zu ermöglichen, bieten wir erstmals einen Autotransfer (für ältere Parteifreunde) an. Ich bitte jeden, der dieses Angebot nutzen möchte sich an die Geschäftsstelle oder an mich (0371/2600953) zu wenden.

Datum: 20021207093000

Ort: Hotel Chemnitzer Hof, 09111 Chemnitz, Theaterplatz 4, (Tel. 0371/6840)